Start Vorbereitung LL

Landesliga 02.07.2021

Die Spielzeit 2021/22 wirft schon ihre Schatten voraus. Dabei stehen die wichtigsten Rahmendaten bereits fest: Auch wenn bis jetzt noch kein Spielplan steht, am Wochenende 13. - 15. August findet das erste Spiel in der Landesligasaison statt. Heute Abend startet die Gehrmann-Elf um 18:30 Uhr in die sechswöchige Vorbereitung bis zum Pflichtspielstart. Traditionell wird dazu an der Hindenburgallee der Grill angeworfen und das ein oder andere Kaltgetränke ausgeschenkt. Alle Fans und Freunde sind heute also herzlich eingeladen.

Hier das bereits vereinbarte Testspielprogramm

(H) 09.07.2021 um 19:30 Uhr gegen Eintracht Celle

(H) 20.07.2021 um 19:30 Uhr gegen SV Gehrden

(H) 22.07.2021 um 19:30 Uhr gegen SV Arnum

(H) 24.07.2021 um 18:30 Uhr gegen TSV Pattensen

(A) 01.08.2021 um 15:00 Uhr gegen SV Alfeld

Weitere Details zu anderen Testspielen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

In diesem Sinne einen guten Start ins Wochenende und bis bald - vielleicht schon heute Abend - an der Hindenburgallee.