Scheine für Vereine I Rewe-Aktion

22.04.2022

Liebe Fans und Freunde des FC Eldagsen,

ab kommenden Montag, dem 25.04.22 bis Anfang Juni (05.06.22) läuft wieder die REWE Aktion „Scheine für Vereine“.

Ab einem Einkaufswert von 15 € erhaltet ihr an der Kasse Vereinsscheine, mit denen sich der FC tolle Prämien für die Jugend- und Vereinsarbeit sichern kann. Von Bällen über Leibchen bis hin zur Teamsportartikeln, hier ist für jeden Fußballliebhaber etwas dabei.

Natürlich hoffen wir wieder auf kräftige Resonanz bei Euch. Deshalb bei jedem Einkauf im REWE-Markt darauf achten, auch entsprechend Gutscheine zu sammeln.

Ab dem 25.04.22 wird dazu im REWE Markt in Eldagsen eine Sammelbox stehen, die unser neuer Jugendleiter Alexander Scheling regelmäßig leert und online eingibt, sofern Ihr diese nicht selbstständig online für uns eingeben möchtet.

Jeder Schein ist wichtig und hilft uns weiter. Wir würden uns daher über Eure Unterstützung freuen.

Der Erlös kommt vollständig der Jugendabteilung zu Gute.

Falls Ihr euch genauer über die Aktion informieren wollt, dann schaut hier: https://scheinefuervereine.rewe.de/