Drei Verabschiedungen in der Ersten

Landesliga 20.06.2022

Häufig enden Spielzeiten im Mai - dieses Jahr erst im Juni. Am gestrigen Sonntag wurde um 15 Uhr letztmalig beim TSV Godshorn angestoßen. Halten wir es kurz - beide Mannschaften brauchten keine Punkte mehr und haben den Klassenerhalt in dieser schwierigen Saison gesichert, in der sechs Mannschaften in die Bezirksliga absteigen werden. Gratulation und Glückwunsch! Am Ende stand eine 1:2-Auswärtsniederlage auf der Ergebnisanzeige.

Mit dem Ende dieser Spielzeit steht uns auch der Abschied von drei Spielern bevor, die entweder gestern das letzte Mal für Schwarz-Gelb hinter den Ball getreten (L. Fülberg) oder schon im Winter eine neue Option (S. Berger und M. Rülke) gewählt haben. Im Zuge des letzten Heimspiels erhielten Leon und Maxi eine verdiente Verabschiedung vor unseren Fans und das Abschiedsgeschenk (Fotoleinwand).

Der Verein und das gesamte Trainer- und Organisationsteam bedankt sich für Euren Einsatz und die unzähligen Minuten auf dem Grün. Tolle Spieler und Persönlichkeiten. Viel Glück und Erfolg bei den neuen Stationen, sei es der FC Springe, der SV Altenhagen oder die vereinseigene Reservemannschaft.