Elfmeter-WM an der Hindenburgallee

04.07.2022

Liebe Fans und Freunde,

am Wochenende war wieder einiges los an der Hindenburgallee: Auf der einen Seite stand am gestrigen Sonntag um 11 Uhr der Trainingsauftakt der Landesligamannschaft auf der Agenda. Einen Tag davor, am Samstag, wurde mit der Elfmeter-WM vorab noch ein Event der Extraklasse ausgespielt.

Gegen 15 Uhr wurde auf dem B-Platz am Vereinsheim der erste Elfmeter versenkt. 3 Stunden später stand das Siegerteam um Lukas Treichel, Moritz Richter, Pascal Geide sowie Bennet und Yannik Mahlert fest. Die Riege konnte sich gegen neun andere Teams durchsetzen und am Ende den Pokal mit nach Hause nehmen. Erfreulich ebenfalls, dass ab der A-Jugend alle Mannschaften Spieler bzw. Teams gestellt haben. Ein tolles und mannschaftsübergreifendes Event, welches am Ende einen Sieger fand, der in der Vorrunde noch kurz vor dem Ausscheiden stand.