C-Junioren der Jugendspielgemeinschaft legen los

24.04.2023

Im ersten Rückrundenspiel musste die C-Junioren, bei bestem Fußballwetter, zum Kreisligisten OSV Hannover reisen. Aufgrund der mäßigen Ergebnisse in der Vorbereitung und durch Ausfälle von fünf Spielern, reiste man mit 12 Spielern und gemischten Gefühlen in die Oststadt.

Gleich von Beginn an zeigten unsere Jungs, wer das Spiel gewinnen möchte. Beste Chancen blieben aber ungenutzt. Und so wurde es im Verlauf der Partie immer ausgeglichener. Bis kurz vor Schluss unser Kapitän Jesko Kindl mit einer Einzelleistung und nach einer klasse Vorbereitung durch Jonas Westphal das verdiente 1:0 erzielte.

"Wir hatten den unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen", resümierte Trainer Jose Ruben Perez.
Weiter geht es am 28. April 2023 um 18:00 Uhr bei unseren Freunden von SC Alferde gegen Kleeblatt Stöcken, die ebenfalls in der Vorrunde in der Kreisliga gespielt haben.

FC Eldagsen von 1921 e.V.