FC Eldagsen verpflichtet Dogukan Aksu

Landesliga 02.02.2024

Spieler kommt aus dem Oberligakader des STK Eilvese

Der FC Eldagsen nutzt die Winterpause, um den Kader strategisch für die Rückrunde zu stärken und freut sich einen vielversprechenden Neuzugang begrüßen zu dürfen: Dogukan Aksu wechselt aus dem Oberligakader des STK Eilvese an die Hindenburgallee. Der 19-jährige und 1,90 Meter große Mittelfeldspieler hat bereits in seiner Jugend bei renommierten Vereinen wie dem BSV Rehden, JFV Calenberger Land sowie dem FC Wunstorf sein Können unter Beweis gestellt und zuletzt beim STK Eilvese wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Dogukan hat sich trotz anderer Angebote aus der Landesliga für den FC Eldagsen entschieden, was seine hohe Motivation und sein Engagement unterstreicht. Seine Fähigkeiten im zentralen Mittelfeld, sowohl auf der Sechser- als auch auf der Achterposition, gepaart mit herausragender Technik und Physis, machen ihn zu einer wertvollen Verstärkung für unser Team.

Die Mannschaft und das Trainer-Team haben Dogukan bereits in mehreren Trainingseinheiten herzlich aufgenommen und freuen sich auf die gemeinsame Rückrunde. Seine Entscheidung für den FC Eldagsen, getragen von unserem Konzept der sportlichen Qualität, regionalen Verbundenheit und dem Fokus auf ambitionierte, einsatzfreudige Spieler, bestärkt uns in unserem Weg.

Wir blicken mit großer Vorfreude und Optimismus auf die bevorstehenden Herausforderungen und sind überzeugt, dass Dogukan Aksu eine wichtige Rolle in unserem Streben nach sportlichem Erfolg spielen wird.