Referees

Der FC Eldagsen von 1921 e.V. kann aktuell sieben Schiedsrichter stellen. Ein starkes Schiedsrichterteam im Verein. Burkhard Otte, Gordon Eckert, Rolf Greth, Domenik Greth, Heinrich Eicke Senior, Heinrich Eicke Junior und Lennart Schäfer pfeifen aktuell für die Schwarz-Gelben.

Aber das reicht auf Dauer nicht! Der FC Eldagsen ist das Aushängeschild Fußball in der Stadt Springe und verfügt über die höchstspielende Mannschaft sowie eine Vielzahl an Teams im Senioren- und Jugendbereich (inkl. JSG Eldagsen/Völksen). Sofern die Anzahl der Schiedsrichter in keinem ordentlichen Verhältnis zur Anzahl der FCE-Mannschaften steht, zahlt der Verein Ordnungsgeld. Damit dieses Geld künftig besser in die Vereinsarbeit fließen kann, suchen wir noch mindestens zwei weitere Schiedsrichter.

Werde Schiedsrichter beim FC Eldagsen

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Schiedsrichter-Teams oder belohnen Deine Empfehlung (Wenn Du jemanden kennst, der das Zeug zum Schiri hat, und Du uns diese Person vermittelst, dann schenken wir Dir einen Gutschein über 50 Euro für die Werbegemeinschaft Eldagsen. Voraussetzung: Die empfohlene Person besteht die Schiedsrichter-Prüfung erfolgreich.)

Du bist fußballbegeistert, sportlich und konditionsstark, selbstbewusst und mutig, flexibel einsetzbar? Du hast eine gute Beobachtungsgabe und Gerechtigkeitssinn? Du suchst eine neue Herausforderung, eine Aufgabe mit viel Verantwortung? Dann komm zu uns!

Der FC Eldagsen und das Schiedsrichter-Team bietet Dir:

• die Ausbildung zum Schiedsrichter
  • diverse Aus- und Weiterbildungen
  • interessante Aufstiegsmöglichkeiten
  • finanzielle Aufwandsentschädigung bei Deinen Spielen
  • kostenfreie Schiedsrichterbekleidung
  • kostenfreie Mitgliedschaft beim FC Eldagsen
  • freien Eintritt bis zur Fußball-Bundesliga

Bei Interesse melde Dich bei Gordon Eckert unter E-Mail schiedsrichterfceldagsen.de oder bei Vorstandsmitglied Heinrich Eicke unter 0170 - 33 68 866. Gordon oder Heinrich beantworten all Deine Fragen und können Dir sagen, wann der nächste Schiedsrichter-Anwärterlehrgang stattfindet.