FC Eldagsen zu Gast beim Top-Favoriten

Landesliga 15.09.2021

Schwarz-Gelb bei SV Bavenstedt unterwegs

Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr muss unser Team um Coach Gehrmann und Co-Trainer Ibrahim auswärts beim SV Bavenstedt ran.

Die zwei Siege gegen Bückeburg (3:0) und Evesen (1:0) haben unserer Truppe sicherlich etwas Auftrieb gegeben, darauf darf sich beim aktuell Zweitplatzierten der Landesliga (15 Punkte aus 7 Spielen) aber nicht ausgeruht werden.

In den letzten Partien beim Schwergewicht aus dem Hildesheimer Osten gab es immer brisante und hitzige Duelle - so vermutlich auch dieses Mal. Dabei brauchen wir auch wieder euch als 12. Mann! Also: Samstag nach Bavenstedt kommen, Stimme ölen, anfeuern!

Sportliche Grüße und bis Samstag,

FC Eldagsen von 1921 e.V.

SV Bavenstedt

Samstag, 18. September 2021 · 15:00 Uhr

Landesliga Hannover, St. Süd · 08. Spieltag

Schiedsrichter: Benjamin Schmidt SPVG Laatzen v.1894 e.V. Assistenten: Sven-Marius Lehmann SG Blaues Wunder Hannover e.V., Florian Uherek TSV Kirchrode v.1922 e.V.