"Derbystimmung" in Eldagsen

Landesliga 14.10.2021

Am kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, empfängt unser Landesliga-Team den TSV Barsinghausen auf heimischem Geläuf. Nach der enttäuschenden 0:4-Auswärtsniederlage in Pattensen will das Team um Coach Gehrmann und Co-Trainer Ibrahim Wiedergutmachung betreiben und wieder etwas Zählbares einfahren. Die Gäste hatten zuletzt gegen Evesen, Pattensen und Wunstorf jeweils einen Punkt geholt und dürften auch mal wieder auf einen Dreier schielen.

Wir freuen uns in jedem Fall auf ein spannendes Spiel! Im Anschluss an die Begegnung lädt Familie Lehmann ab 18:30 Uhr zu einer Neuauflage des Oktoberfestes in der Senfstadt ein. Unter 2G-Auflagen kann hier für schlappe 15€ ein bayrisches Buffet verschmaust und süffiges Oktoberfestbier inhaliert werden. Für musikalische Untermalung wird ebenfalls gesorgt.

Also: Lederhosen an, ab zum Sportplatz, Landesliga gucken und im Anschluss einen gemütlichen Abend verbringen. Bayern-Trikot bitte zu Hause lassen.

Sportliche Grüße und bis Samstag,

FC Eldagsen von 1921 e.V.

TSV Barsinghausen

Samstag, 16. Oktober 2021 · 16:00 Uhr