Testspielauftakt an der Hindenburgallee

Landesliga 05.07.2021

Eintracht Celle zu Gast in Eldagsen

Nach langer Wartezeit ist unsere Mannschaft vor einem Monat auf den Platz zurückgekehrt und hat die vergangenen Wochen genutzt, um sich langsam wieder an den Trainingsbetrieb zu gewöhnen.

Seit letztem Freitag ist die Mannschaft um das Trainerteam Holger Gehrmann und Ali Ibrahim in die Vorbereitung auf die anstehende Landesligasaison eingestiegen und hat sowohl die Anzahl der wöchentlichen Trainingseinheiten, als auch die Intensität erhöht.

Eine erste Standortbestimmung steht bereits diese Woche an: Am Sonntag ist um 13:00 Uhr Eintracht Celle aus der Oberliga Niedersachsen in Eldagsen zu Gast, um sich mit unserer 1. Herren zu messen.

Wir freuen uns, dass neben dem Training auch wieder ein Spielbetrieb mit Zuschauern möglich ist.
Allerdings ist es für diese Veranstaltungen weiterhin wichtig, dass ihr Euch an die geltenden Bestimmungen haltet und dem Verein die Ablauforganisation damit so einfach wie möglich macht!

Die wichtigsten Regeln im Überblick:

- Das Spiel muss sitzend und darf nur zeitweise stehend verfolgt werden. Es sind 120 Sitzplätze vorhanden, auch das Mitbringen eines eigenen Hockers, Klapp- oder Campingstuhl ist möglich.
- Beim Betreten des Sportplatzes ist überall eine Maske zu tragen, außer wenn der eigene Sitzplatz eingenommen wird.
- Haltet Euch bitte an geltende Abstandsbestimmungen, die auch auf dem Sportplatz Anwendung finden.

Dauerkartenbesitzer der Saison 2020/2021 sowie Besitzer einer Karte vom Spiel gegen Bückeburg (Vorverkauf letzte Saison) haben freien Eintritt.

Wir freuen uns, dass wir Euch endlich wieder an der Hindenburgallee begrüßen dürfen!