Technische Dienstleistungen D. Howind mit Spende

23.01.2022

Aus dem Ort – für den Ort. Die Firma „Technische Dienstleistungen Dennis Howind“ hat dem FC Eldagsen eine großzügige Spende über 1.000 Euro zukommen lassen.

Als langjähriger Partner und zuverlässiger Unterstützer des Vereins hat Dennis uns schon bei vielen unserer unterschiedlichen Projekte und beliebten Veranstaltungen unterstützt.

Zuletzt hat er sich um die Projektleitung und Umsetzung für den Bau und die Inbetriebnahme der neuen Flutlichtanlage im Heinrich-Mund-Stadion gekümmert und dem Verein neben der damit verbundenen Kosteneinsparung eine schnelle Planung und Umsetzung ermöglicht. Dank seines großen Engagements konnte die Belastung der Rasenplätze auch in den Wintermonaten gleichmäßiger verteilt werden, so dass die Qualität des Trainings- und Spielbetriebs auf Grund der höheren Platzqualität verbessert wurde.

Das nun zusätzliche finanzielle Engagement des Betriebs als Sponsor ermöglicht dem FC Eldagsen weitere Investitionen in seine Infrastruktur, um den Verein auch zukünftig noch attraktiver für Jugendliche und Erwachsene aufzustellen.

Der FC Eldagsen bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung und wünscht der Firma weiterhin viel Erfolg!