Ein neuer Junior-Coach für den FC Eldagsen

09.02.2023

Omid Azizi erfolgreich beim Fußballverband

Liebe Fans und Freunde der Schwarz-Gelben,

der Winter neigt sich so langsam dem Ende entgegen und beim FCE hat sich personell einiges getan. Unser bisheriger Kids Soccer Trainer sowie Übungsleiter der Fußball AG an der Grundschule Hallermund in Eldagsen, Jan Flügge, musste seine Tätigkeit aus beruflichen Gründen zum Jahreswechsel leider einstellen.

Seinen Nachfolger konnten wir aus unserer eigenen Jugend gewinnen: Omid Azimi (jeweils rechts im Bild) spielt bereits seit mehren Jahren im schwarz-gelben Dress, aktuell in der A-Jugend JSG mit dem FC Bennigsen. Omid hat bereits die ersten Stunden der Fußball AG im Januar, gemeinsam mit Thomas Kurth an seiner Seite, welcher die Kids gemeinsam mit Jan im Sommer übernommen hatte und betreut, geleitet.

Um seine Kenntnisse im Bereich des Kinder-Training zu untermauern und sich selbst zu weiterzuentwickeln, hat Omid Ende Januar, während seiner Zeugnisferien, am 4-tägigen NFV Seminar zum "Junior-Coach" Lehrgang in Barsinghausen teilgenommen und ist nun erfolgreich ausgebildeter Junior Coach. Eine tolle Persönlichkeit, die sich trotz seinen jungen Alters schon aktiv im Ehrenamt engagiert.

Der FC Eldagsen sagt vielen Dank und wünscht viel Spaß bei seiner Tätigkeit.

FC Eldagsen von 1921 e.V.