JSG U15 bei Turnier in Dänemark

12.06.2023

Tolle Auslandserfahrung für die Mannschaft

Die U15 (C-Jugend) unserer Spielgemeinschaft (JSGEldagsenvoelksen) hat am letzten Wochenende am Fjord-Cup in Aabenraa in Dänemark teilgenommen.

Dort konnte sich das Team mit Mannschaften aus Dänemark, Holland und Deutschland messen. Unter anderem waren mit der SpVg Eidertal Molfsee (Oberliga Schleswig-Holstein) und Rödekro (1 Liga U15 Dänemark) zwei Topmannschaften am Start.

"Neben den sportlichen Erfahrungen gab es auch rund um das Turnier Eindrücke, die wir als Mannschaft nie vergessen werden. Das hervorragend organisierte Turnier hat dazu beigetragen, dass wir uns auch sportlich weiterentwickeln konnten", berichtet Teambetreuer Jens-Uwe Kalesse.

Übrigens: Wir suchen für die kommende Spielzeit noch Spieler im Jahrgang 2007, 2008 und 2009. Wenn du ebenfalls die tollen Erfahrungen machen willst und/oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest, einfach Bescheid sagen und kurz melden.

Was erwartet dich:
--> Eine Mannschaft mit einem überragenden Teamgeist.
--> Ein Trainerteam mit drei Trainern (B-Lizenz, C-Lizenz und aktuellem Spieler aus der Landesligamannschaft des FC Eldagsen.

Bei Interesse gern einfach melden. Wir haben die nächsten drei Wochen (14.06., 21.06. und 28.06.) jeweils ein offenes Training, an dem jeder teilnehmen kann/darf.

Informiere Dich gern telefonisch unter 0172-5107788 bei Jens-Uwe Kalesse oder per Mail kalesse@fceldagsen.de