96 Fußballschule Talents & Friends

12.06.2023

16. bis 18. Juni 2023

Auch in diesem Jahr wird die 96 Fußballschule Talents & Friends wieder zu Gast in Eldagsen sein. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wochenende und drei tolle Tage von Freitag bis Sonntag (16. bis 18. Juni 2023).

Ein paar Worte zum Ablauf: Am Freitag geht es um 15:30 Uhr auf dem A-Platz (Heinrich-Mund-Stadion) an der Hindenburgallee los. Samstag findet die Fußballschule um 10:00 Uhr direkt am Vereinsheim auf dem B-Platz statt, da auf dem A-Platz das letzte Saisonspiel der Landesligamannschaft durchgeführt wird. Am Sonntag, dem Abschlusstag, geht es ab 10:00 Uhr wieder auf den A-Platz (Heinrich-Mund-Stadion) um die berühmte Wurst.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen Helfern sowie den Sponsoren um REWE mit Detlev Giese, Concordia Versicherungen mit Steffen Schuster, Hotel Restaurant Berggarten mit Matthias Mahlert, LVM Versicherung mit Johannes Samsen und NV Event mit Niklas Voigt bedanken. Ohne diese Unterstützung - sei es finanziell oder mit Arbeitsleistung - ist ein Event nicht machbar.

Vielen lieben Dank.