JSG Eldagsen/Völksen feiert Saisonabschluss

03.07.2023

Mit einem 4:0-Erfolg am Samstag gegen den Kreisligisten JSG Deister Süntel endet eine „sehr erfolgreiche Saison“ resümierte Betreuer Jens-Uwe Kalesse.

Vor den Augen des neuen Trainers Ali Ibrahim überzeugte die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute. Durch Tore von Jonas, Darien, Tamme und Tristan war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Gleichzeitig wurden die neuen Trikots präsentiert. Vielen Dank für die Unterstützung an Michael Horeis von der Postbank Baufinanzierung.

Wir freuen uns, dass wir mit Ali Ibrahim einen Lizenztrainer vorstellen zu dürfen, der das Ziel hat, unsere Mannschaft auf ein neues Leistungsniveau zu heben und die Spieler entsprechend weiterentwickeln wird.

Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist einen so erfahrenen Trainer für die wichtige Position gewinnen zu können. Ali Ibrahim bringt beeindruckende Erfahrung mit, die er während seiner Zeit als aktiver Spieler und Co-Trainer der I. Herrenmannschaft in der Landesliga gesammelt hat. Zusätzlich ist er Inhaber der Trainer DFB B-Lizenz.

Wenn auch Du Mitglied dieser tollen Gemeinschaft werden möchtest sowie Bock auf Fußball hast und Dich in einem perfekten Umfeld weiterentwickeln möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für die Jahrgänge 2006,2007,2008 und 2009.

Melde Dich gern unter 0172-5107788 oder Mail:kalesse@fceldagsen.de.