JSG Eldagsen/Völksen/Bennigsen U17 vor dem Derby

Jugendspielgemeinschaft B1 (U17) 20.09.2023

TSV Pattensen zu Gast

"Am kommenden Freitag steht ein spannendes Duell bevor, bei dem wir uns mit dem TSV Pattensen messen werden. Unsere Mannschaft hat zuletzt beeindruckende Erfolge erzielt, darunter drei aufeinanderfolgende Siege. Besonders hervorzuheben sind unsere jüngsten triumphalen Auftritte gegen VfL Eintracht Hannover mit einem überzeugenden 6:1-Sieg und SpVg Niedersachsen Döhren, die wir mit einem klaren 4:1-Ergebnis besiegen konnten", so Co-Trainer und Mannschaftsverantwortlicher Jens-Uwe Kalesse.

Nun steht den JSG-Jungs eine neue Herausforderung bevor, dem bisher ungeschlagenen Team aus Pattensen gegenüberzutreten. Diese Begegnung verspricht eine packende Auseinandersetzung, die die Spannung steigen lässt. Die Jungs können es kaum erwarten, dieses Heimspiel auf der Alm in Alferde anzugehen. Spiele gegen Gegner aus der unmittelbaren Umgebung sind immer etwas Besonderes.

Die JSG Eldagsen/Völksen/Bennigsen U17 möchten herzlich einladen am Freitag in Alferde zu unterstützen. Jeder einzelen Zuschauer bedeutet den Jungs etwas und trägt zur großartigen Atmosphäre bei, die unser Team motiviert und inspiriert. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit einen aufregenden Abend auf dem Spielfeld zu erleben.