JSG U17 feiert souveränen 7:0-Sieg

Jugendspielgemeinschaft B1 (U17) 09.10.2023

Am vergangenen Samstag zeigte die U17-Mannschaft eine beeindruckende Leistung und sicherte sich einen ungefährdeten 7:0 Sieg gegen die JSG Laatzen Süd. Schon in der ersten Halbzeit dominierte das Team das Spiel, erspielte sich zahlreiche Chancen und erzielte in der 17. Minute das erste Tor. Bis zum Pausenpfiff legte die Mannschaft weitere drei Tore nach.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Hälfte endete: Mit Kontrolle und Überlegenheit der U17. Die Spieler setzten ihre konzentrierte Leistung fort und belohnten sich mit weiteren drei Toren. Richard Muhs (2), Arne Torres Vonhoff (3), sowie Per Spangenberg und Darien Bunge mit je einem Treffer trugen sich in die Torjägerliste ein. Trainer Ali Ibrahim zeigte sich durchweg zufrieden mit der mannschaftlichen Geschlossenheit und konzentrierten Leistung.

Spielankündigung: Topspiel gegen Germania Grasdorf

Das nächste Highlight steht bereits bevor, wenn die U17-Mannschaft morgen auf den Tabellenführer Germania Grasdorf trifft. Das Topspiel verspricht Spannung und fairen Wettkampf, wenn der Erste auf den Zweiten trifft. Der Anpfiff erfolgt um 18:30 Uhr in Alferde. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung von den Fans, um ein weiteres beeindruckendes Spiel abzuliefern. Ein fesselndes Duell erwartet die Zuschauer, und wir hoffen auf ein erfolgreiches und packendes Match.