So sieht es aktuell bei Schwarz-Gelb aus

Landesliga Zweite ... 17.05.2024

Überblick der Mannschaften

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Eldagsen,

wir freuen uns, euch einen kurzen Überblick über die aktuelle Lage unserer Seniorenmannschaften und oberen JSG-Teams zu geben.

Seniorenmannschaften:

Ü40 (SG mit dem FC Springe): Mit 15 Punkten aus 17 Spielen und einem Torverhältnis von 26:65 steht unsere Ü40 auf dem 9. Platz

Ü32: Mit 28 Punkten aus 16 Spielen und einem Torverhältnis von 50:47 steht unsere Ü32 auf einem starken 4. Platz. Besonders hervorzuheben ist Andre Gehrke, der mit 16 Treffern der Top-Torschütze der Mannschaft ist.

Drittvertretung: Unsere Drittvertretung belegt mit 37 Punkten aus 19 Spielen den 3. Platz in der 3. Kreisklasse Hannover und hat mit einem Torverhältnis von 63:35 die Torfabrik der Liga. Sören Jordine ist mit 22 Treffern der herausragende Torjäger.

Zweitvertretung: Die Zweitvertretung steht auf Platz 2 mit 38 Punkten aus 20 Spielen und einem beeindruckenden Torverhältnis von 69:30 in der 1. Kreisklasse Hannover. Auch hier stellen wir die Torfabrik der Liga, wobei Nico Bauer mit 9 Treffern der Top-Scorer des Teams ist.

Erstvertretung: Unsere erste Mannschaft kämpft um den Klassenerhalt in der Landesliga Hannover und steht aktuell auf Platz 12 mit 38 Punkten aus 30 Spielen und einem Torverhältnis von 49:52. Fabian Carduck führt mit 16 Treffern die interne Torschützenliste an.

Obere JSG-Mannschaften

Auch unsere JSG-Mannschaften, in Zusammenarbeit mit dem SC Völksen, FC Bennigsen und SC Alferde, sind hervorragend unterwegs:

A-Jugend: Mit 13 Punkten aus 5 Spielen und einem beeindruckenden Torverhältnis von 32:9 steht die A-Jugend auf Platz 1. Nico Neuwert ist mit 5 Toren der beste Torschütze.

Erste B-Jugend: Die erste B-Jugend belegt mit 8 Punkten aus 4 Spielen (zwei Siege, zwei Unentschieden) den 4. Platz.

Zweite B-Jugend: Die zweite B-Jugend steht auf Platz 3 mit 7 Punkten aus 4 Spielen (zwei Siege, ein Unentschieden).

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg und bedanken uns herzlich bei unseren JSG-Partnern für die großartige Zusammenarbeit.

Sportlichen Grüße, FC Eldagsen