FC Eldagsen verpflichtet Jona Meisiek

Landesliga 05.06.2024

Zwanzigjähriger kommt vom VfL Nordstemmen

Der FC Eldagsen freut sich, die Verpflichtung eines neuen Spielers bekanntzugeben: Jona Meisiek, der im April seinen 20. Geburtstag feierte, verstärkt ab der Saison 2024/2025 das zentrale Mittelfeld unseres Teams und wechselt vom VfL Nordstemmen an die Hindenburgallee.

Jona Meisiek begann seine fußballerische Ausbildung in der Jugend des VfL Nordstemmen und setzte seine Entwicklung bei VFV Borussia 06 Hildesheim fort. Aktuell wohnt Jona in Burgstemmen und spielt wieder beim VfL Nordstemmen, wo er sich als talentierter und dynamischer Mittelfeldspieler bewiesen hat.

"Wir freuen uns darauf, Jona in unserem Team willkommen zu heißen", sagt Teammanager Sebastian Westenfeld. "Er erfüllt genau das Profil, das wir bei Neuzugängen suchen: Jung, gut ausgebildet, aus der Region und mit großem Entwicklungspotenzial. Wir sind überzeugt, dass er den Sprung in die Landesliga schaffen wird und den FC Eldagsen mit seinen Fähigkeiten bereichern kann."

Ferner sind die Verantwortlichen des FC Eldagsen überzeugt davon, dass Jona Meisiek das Team nicht nur sportlich verstärken, sondern auch charakterlich sehr gut in das Umfeld des FC Eldagsen passt und das ist uns sehr wichtig sowie eine schwarz-gelbe Stärke.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und wünschen Jona viel Erfolg und eine erfolgreiche Zeit beim FC Eldagsen.