Lion Bunge steigt als Co-Trainer der U17 ein

Jugendspielgemeinschaft B1 (U17) ... 10.06.2024

Cheftrainer Ali Ibrahim bekommt Unterstützung

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Lion Bunge ab der kommenden Saison unseren Trainer Ali Ibrahim bei den B1-Junioren der JSG Eldagsen/Völksen/Bennigsen unterstützen wird.

Lion Bunge besitzt eine Lizenz als Juniorcoach und bringt umfassende Erfahrungen sowohl als Spieler als auch als Co-Trainer beim FC Eldagsen und Niedersachsen Döhren mit. Mit seiner Fachkompetenz und seiner Leidenschaft für den Fußball wird er unser Team bereichern.

Durch diese Verstärkung sind wir überzeugt, die sportliche Entwicklung unserer jungen Talente weiter vorantreiben zu können.

Nach vielen Jahren engagierter Arbeit zieht sich Jens-Uwe Kalesse aus dem Trainerteam der B-Junioren zurück. Jens-Uwe wird der Mannschaft weiterhin für organisatorische Aufgaben zur Verfügung stehen und beim FC Eldagsen weiterhin den Spielausschuss verantworten.

Trainer Ali Ibrahim freut sich auf die neue Saison, in der die Mannschaft in der Kreisliga antreten wird. Wir blicken optimistisch auf die kommenden Herausforderungen und Chancen.