Duell der Reserven in der Kreisliga

Zweite 22.03.2022

TSV Pattensen U23 – FC Eldagsen U23

Nach einer erfolgreichen Vorbereitung ging es am vergangenen Sonntag für die junge Landesligavertretung zurück in den Kreisligaalltag. Frohen Mutes ging man nach einem 3:1 Sieg über den TSV Gestorf und einem 8:1 Sieg über den SV Altenhagen in das Spiel und versuchte vieles besser zu machen als in der Vorrunde.

Nur 5 Minuten hat es gedauert, da war alles wieder vergessen. Nach einem direkten Freistoß und einer Ecke trafen die Pattensener zum ersten und zweiten Mal. Weitere Treffer fielen in der 25., 35. und 39. Spielminute. Somit stand es bereits nach der ersten Halbzeit 5:0.

Das Trainerteam zeigte früh Reaktion und wechselte in der 35. Minute Philipp Tegtmeyer für Nico Bauer und in der 46. Minute Bennet Mahlert für Henry Zabel ein. Nach 54. gespielten Minuten kam dann noch Felix Symolka für Hans-Moritz Richter sowie Lennart Fölske für Luca Jose Pinto Trindade in Minute 70. All dies reichte nicht aus, um den Hausherren Paroli zu bieten. Die Treffer 6, 7 und 8 fielen nach 60, 77 und 80 Spielminuten. Als wäre das noch nicht genug, bekam der eingewechselte Bennet Mahlert dann noch in der Schlussphase eine fragwürdigen Platzverweis.

Ein gebrauchter Tag, den es schnell abzuhacken heißt!

Schwarz-Gelbe Grüße, Eure U23

TSV Pattensen 2