Landesligamannschaft empfängt den TSV Pattensen

Landesliga 20.08.2021

Wieder Samstag, wieder Landesliga, wieder Heimspiel! Nach dem 0:0-Unentschieden vom vergangenen Wochenende gegen den 1. FC Sarstedt empfängt unser Team aus der Senfstadt am morgigen Samstag um 16:00 Uhr den TSV Pattensen an der Hindenburgallee.

Das Spiel kann aufgrund der doch recht kurzen räumlichen Distanz und der vielen, teilweise spannenden, hitzigen und torreichen Duelle der vergangenen Jahre durchaus als kleines "Derby" bezeichnet werden. Die Gäste sind mit einem 2:2-Unentschieden gegen den TSV Barsinghausen in die Saison gestartet und werden unter Neu-Coach Sebastian Franz sicherlich auf Sieg spielen.

Auch unser Team hat "richtig Lust" auf den ersten Dreier und wird alles in Waagschale werfen, um einen Heimsieg einzutüten. Wir freuen uns schon jetzt auf die im Moment überragende Unterstützung von den Fans und Freunden der Schwarz-Gelben.

Als besonderes Highlight wird es wieder eine Halbzeitverlosung geben, bei der ein Bosch Professional Akkuschrauber-Set verlost wird. Jeder Zuschauer mit Dauer- oder Tageskarte kann kostenfrei an der Verlosung teilnehmen.

Anbei, wie immer, die wichtigsten Regeln für einen reibungslosen Ablauf:

• Das Spiel muss sitzend und darf nur zeitweise stehend verfolgt werden. Es sind 120 Sitzplätze vorhanden, auch das Mitbringen eines eigenen Hockers, Klapp- oder Campingstuhl ist möglich.
  • Beim Betreten des Sportplatzes ist überall eine Maske zu tragen, außer wenn der eigene Sitzplatz eingenommen wird.
  • Haltet Euch bitte an geltende Abstandsbestimmungen, die auch auf dem Sportplatz Anwendung finden.Kontaktdatenerfassung entweder per Luca-App oder über das analoge Kontaktdatenformular direkt vor Ort.
  • Die Highlights der Bundesliga gibt's Samstag auch ab 18 Uhr in der Sportschau.
Sportliche Grüße und hoffentlich bis zum morgigen Samstag.

TSV Pattensen

Samstag, 21. August 2021 · 16:00 Uhr