Viertes Heimspiel - zweiter Versuch bei Flutlicht

Landesliga 02.09.2021

1. FC Wunstorf zu Gast an der Hindenburgallee

+++ Wann kommt der erste Dreier? +++

Diese Frage stellen sich aktuell Fans & Freunde unserer Landesligamannschaft. Zwei Punkte nach vier Spielen - klingt erstmal nach wenig und das ist es auch. Wer die Spiele gesehen hat, wird aber wissen, dass es zuletzt (z.B. beim 2:2 gegen TSV Barsinghausen immer mehr nach drei Punkten roch.

Am morgigen Freitag um 20:00 Uhr ist der 1. FC Wunstorf zu Gast in der Hindenburgallee. Die Gäste stehen bei fünf Punkten aus vier Spielen, wobei neben den Unentschieden gegen die Spielvereinigung Bad Pyrmont und den TSV Barsinghausen sowie einer Niederlage gegen den TSV Pattensen auch ein Sieg gegen den VfR Evesen heraussprang.

Wir hoffen, dass unsere Jungs am morgigen Freitag nicht nur an einem Dreier schnuppern, sondern diesen auch einfahren. Dafür brauchen wir jeden einzelnen Unterstützer an der Hindenburgallee.

Morgen wird es auch wieder eine Halbzeitverlosung geben. Neben einem 100 EUR Reisegutschein als Platz 1 wird es für Platz 2 und 3 jeweils Restaurantgutscheine (40 EUR und 20 EUR) der Pizzeria Uno in Springe geben. Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren.

Anbei, wie immer, die wichtigsten Regeln für einen reibungslosen Ablauf:

- Das Spiel muss sitzend und darf nur zeitweise stehend verfolgt werden. Es sind 120 Sitzplätze vorhanden, auch das Mitbringen eines eigenen Hockers, Klapp- oder Campingstuhl ist möglich.
- Beim Betreten des Sportplatzes ist überall eine Maske zu tragen, außer wenn der eigene Sitzplatz eingenommen wird.
- Haltet Euch bitte an geltende Abstandsbestimmungen, die auch auf dem Sportplatz Anwendung finden.
- Kontaktdatenerfassung entweder per Luca-App oder über das analoge Kontaktdatenformular direkt vor Ort.

Sportliche Grüße und hoffentlich bis morgen,

FC Eldagsen von 1921 e.V.

1. FC Wunstorf

Freitag, 3. September 2021 · 20:00 Uhr